* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     unterschiede
     freunde
     und der ganze rest
     die deutschen
     sport
     partys
     schule

* Links
     FOTOS
     mehr FOTOS
     meine schule
     columbine HS Tragedy 1999 Rachel Scott






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wer wohl
( -/- )
21.4.07 11:51
Guten Tag Frau Nachbarin,
Komm se mal bald wieder,
Auf Wiedersehen,
Die, die immer in dein zimmer gucken kann
und vermisst, das körbchen neu zu installieren...weißt schon



Janne!!!!
( -/- )
19.4.07 15:49
hey süße

frohe ostern zurück, hab deine karte bekommen!! danke! richtig cool, glaub du bist jetzt schon in new york, ich sag nur eins absolut geile stadt, oder?? also ich fands cool!

wusst nich ob ich jetzt wieder über hotmail wirklich schreiben kann, sodass du das bekommst, also machen wir das erstmal so!
also mir gehts super, auch wenn ich grade mir schon wieder eine erkältung mit stimme weg und so eingefangen habe! war nämlich grade auf einer reise auf sylt (is natürlich nich soo geil wie new york) und die war sehr lustig! außerdem hatten wir super wetter, petrus sei dank! nur hab ich zu wenig geschlafen und bin jetzt krank!

aber du kommst auch bald wieder zurück oder verschätz ich mich da grade total, also ein klassenkamerad von mir kommt in 6 wochen wieder, aber der is auch früher gefahren!
wie is es denn bei dir? hast du schön ostereier gesucht? jussi und ich haben soooo viele gefunden also hoffe ich doch dass auch du dieses mal wieder fleißig warst, sonst kommt der osterhase nich mehr! machen die amerikaner ostern auch so heftig mit so viel schmuck und so???

wie sind eigentlich die amerikaner so? sind das wirklich solche cliquen wie in den filmen? also footballer und cheerleader und so? oder is das wie bei uns? und kommt man mit den aus?? du musst mal erzählen!

also bei mir läuft wirklich alles gut, schule geht gut, sport auch, wenn ich mal nich krank bin und mit jan bin ich immer (...) noch zusammen!!! sind jetzt bald anderthalb jahre und läuft noch einwandfrei bist du eigentlich auch deppert und hast n freund im ausland??

naja ich glaub das reicht dann mal, sonst hast du gar kein bock so viel schwachsinn zu lesen...
ich hab dich ganz ganz dolle lieb und ich freu mich erstmal über eine antwort von dir und dann auf dich



Jürgen
( Email )
3.4.07 22:54
Hallo Mausi,

was ist mit deinem Postfach bei hotmail? Irgendwie kommen unsere mails nicht an. Ruf doch am Sonntag mal an. Freitag und Samstag sind wir bei Opa in Eckernförde. Am Sonntag kommen Kay, Christa und Lena zum Osterfrühstück. Wann geht es denn los nach New York?

Gruß Jürgen



Astrid
( Email )
22.2.07 22:44
Rooooooonja!!!!
hab meine VBT termine toll ne? ich finds gut.... ich hoffe es geht dir gut.... hoffe, hast dich ne bissel über unser volkommen sinnloses geschenk und ja... wir bekommen noch videos von dir, ne..... :-)
machs gut.... hdggggggdl
kita



ulli+berend
( Email )
27.1.07 22:04
Moin Ronja, da staunste wa...auch die ostfriesen ham e mehl und so...Deine mutta is zu besuch und schon ziemlich breit...naja, frau gönnt sich ja sonst nix...Winter is nich wirklich, T is lecka und fisch schmeckte gut...Wenn du uns mal wieder besuchen kommst können wir ja mal wieda an n deich gehn um nen paar butt zu fangen, oda sooooo....
Mach es jut und viel spaß noch im Ami-Land!!!!
Liebe Grüße senden Ulli, Berend und Mama
Liebe Ronja,Berend labert,wir sind gut drauf,freue mich,stine hierzu haben und erzählen uns alles mögliche .Haben die Alpenbilder geguckt,sehr schön.Ich hoffe,es gefällt dir so weit weg von zu Hause,viel Spaß noch....Grußulli



Astrid
( Email )
11.1.07 22:15
Ronja!!!!
Willst du das ich erblinde bei den ganzen Farben??? :-) Aber da sieht man wenigstens dein e fröhlichkeit find ich gut.... krieg ich auch so ne eintrag wenn ich gebi hab? (hab am 20.6 und werde 17.... damit du wenigstens weißt wann du das schreiben musst... fies ich weiß...)

ok, was anderes

Guck mal is schon 2007!!! Du kommst schon dieses Jahr wieder und ich fahr dieses Jahr noch... (toll... .:-) *schwerm*)
Ich , also nich nur ich, hab/en uns voll über deine karte gefreut... die war voll liedelhaft.... weißt du noch gar net das kathi auch ins ausland geht?? Sie weiß nur noch net wohin... (fliegt mit Rotary und net mit YFU...) aber am liebsten will sie nach südafrika.... aber das kannst du sie dann ja auch fragen....

also ich hab ne KOFFER bekommen zu weihnachten, toll ne??? OK, interessiert dich net wirklich aber is ja auch egal.... ich hab auch noch mehr bekommen z.B. ein Bademantel aus welnesssockenstoff... der is toll... schön flauchig.... hab ach nohc mehr bekommen hab aber kein bock die noch aufzuzählen sorry!!!!
ich hab noch mal ne frag... wann hast du den die karte abgeschickt....



... Jarim, Volker Lesmeister..
( -/- )
5.1.07 18:33
hm,... ein zu kurzes Namensfeld...

Die Absender des vorigen Postes deswegen noch einmnal hier zusammengefaßt:

Stefanie Hillenberg, Dalia & Jarim, Volker Lesmeister sowie Dietlinde!

WIe gesagt, alles Gute,
die Absender ;o)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung