* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     unterschiede
     freunde
     und der ganze rest
     die deutschen
     sport
     partys
     schule

* Links
     FOTOS
     mehr FOTOS
     meine schule
     columbine HS Tragedy 1999 Rachel Scott






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Astrid
( Email )
25.6.07 14:16
ich bin ja lustig... ich wollte geradfe ne beitrag erstellen ohne hier was drin stehen zu haben... :-)

ich wollt eigentlich nur sagen: Morgen gehts los (oder heute?)



Astrid
( Email )
16.6.07 17:30
Ich flieg am 23. august und komm in den northeast district.... YEAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!



Astrid
( Email )
31.5.07 16:36
mir ist heute aufgefallen, dass du ja schon in 26 tagen wiederkommst, deshalb sag ich mal bis bald...



Astrid
( Email )
19.5.07 22:34
hi ich bins mal wieder....
ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll nur mir is ne bissel öde, weil ich nix zu tun hab... kann auch nicht so viel machen weil meine weisheitszähne rausgenommen wurden kann schon wieder reden (eigentlich) aber machmal ziebt es noch ne bissel das ist dann nicht so schön... bin aber damit schon fast durch.
Und sonst so?
ich hab morgen in einem monat gebi :-) und dann ist ja schon ende juni und dann bist du ja schon wider da und ich schon fast wiedere weg... manchmal kommt es mir so vor als wäre gerde erst gestern silvester gewesen. und damals am 1.1 hab ich dann festgestellt das ich ja noch diese jahr fliege... und das ich das festgestellt habe ist auch shcon fast 6 monate her...

wir haben nächste woche projektwoche. Wir gehen montag und dienstag in die uni um uns da die stundengänge mal anzugucken am mittwoch machen wir dann so ne art klassenbuch wo jeder ne bissel was über sich schreiben kann (über die freunde oder so) und das wird dann zu nem buch gebunden das dann jeder bekommt... aber ich muss am mittwoch auch fäden ziehen gehen. am donnerstag und freitag gehen wir dann in ne museeum.

was kann ich den noch schrieben?
Ich weiß immernoch nicht wann ich fliege oder wohin ich komme :-( aber es ist ja schon ende mai und im juni erfahre ich das dann :-) also nur noch ca. 1 monat warten.
ok ich hab voll keine ahnung mehr was ich noch schrieben soll also sag ich einfach mal tschüss.
tschüss



Anne
( Email )
4.5.07 16:20
naa...

hey wie gets???
ich hab mich lange nicht gemeldet tut mir leid. aber dafür freu ich mich umso mehr darauf dass du bald wieder da bist.

und dann haben wir noch 57 tage zusammen bis ich fliege, ist doch klasse!!

ach wie auch immer ich freu mich einfach dich wiederzusehen!!!



Astrid
( Email )
30.4.07 14:51
danke für deine karte..... hab mich voll gefreut aslo ich hatte vbt ja schon.... mneine teamer waren anja, christoph, laura, johanne, saman, malte, evi, mareike, lachs, ole, jap das waren alle.... anne hat vom 18-21.6 vbt.... pfadis alles gut....und bei dir?



Astrid
( Email )
22.4.07 15:45
huhu ich bins wieder...
hab meine VBT jetzt hinter mir und hab jetzt die ganzen visum sachen bekommen.... jap und ich ca. 1 woche schreib ich prüfung.... und dann werden meine weißheitszähne rausgenommen...*bibber bibber*
gehts dir da drüben eigentlich gut? Auch familie oder so? kommst ja auch schon bald wieder... weißt du das es sein kann das ich in 106 tagen fliege? das ist nähmlich der erste abflugstermin... der letzte is der 30.8.
an dem fliegt auc kathi... aber die dazwischen weiß ich nicht... so das wars dann auch wieder...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung