* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     unterschiede
     freunde
     und der ganze rest
     die deutschen
     sport
     partys
     schule

* Links
     FOTOS
     mehr FOTOS
     meine schule
     columbine HS Tragedy 1999 Rachel Scott






heute is der geb von meiner freundin miri

war super ... ich war noch bei ihr und hab mit ihr leckeren kucken gegessen ... sie is echt voll lieb

und wohnt naehe hamburg

yeah

naja sie is 17 geworden ... und ich bin noch dolle 16 SUPER

und alle guten kinofilme sind ab 17 hmpf sogar BORAT

wegen schipfwoertern und sex und so  VOLL BESCHEUERT...

naja aba da gibts wege ins kino zu kommen ... auch wenn man nich 17 is *psssssst*

28.11.06 01:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung