* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     unterschiede
     freunde
     und der ganze rest
     die deutschen
     sport
     partys
     schule

* Links
     FOTOS
     mehr FOTOS
     meine schule
     columbine HS Tragedy 1999 Rachel Scott






thxgivin

w0w das war der hammer ... boha das essen war sooooooooo gut

 hatten donnerstag und freitag frei

also wir haben superviel gegessen

pumkinpie, diesen komischen vogel (hab den namen im deutschen vergessen)

vor dem essen hat man erst mal TV geschaut ....

diesen grossen aufzug der da in NYC jedes jahr ist...

dann kam ein ne hunde show wo son kleiner haesslicher dackel gewonnen hat und der huebsche irishstter << oder wie man das schreibt

2ter geworden ist... danach kam ein schweinchen namens babe ...

und dann das grosse football game

hui ich mag football das war super

naja dabei ham wir schon die ganze zeit snacks verdrueckt und dann gings mit dem richtigen essen los hui das hat bestimmt 4-5 stunden in anspruch genommen oder laenger... weil das so gut geschmeckt hat und wenn man nich mehr konnte hat man halt gewartet bis man wieder weiter essen konnte ...

naja und dann wars a uch schon 23 uhr

ham dann n och n film geguckt usw

alle meine freunde hier hatte in ihrem profil stehen wie schlecht es ihnen doch ginge und das sie zu viel gegessen haben und  die frage

wie viel denn die anderen jetzt zugenommen haben

 echt lustig ...

ach der vogel war n  truthahn oder wie auch immer man das schreibt wars

25.11.06 01:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung